Hörgeschichte, gelesen von Tanja Esche

Die Geschichte „Hannes, Piet und der Schmetterling“ wurde von der wunderbaren Tanja Esche, Sprecherin und Schauspielerin, aufgenommen und hat mich selbst zu Tränen gerührt. So ganz anders klingt die eigene Geschichte, wenn man sie nicht selbst vorliest, sondern sich vorlesen lässt und das auf so wunderbare Art und Weise. Hört doch mal rein, ich würde mich freuen! Die Geschichte gibt es übrigens auch in englischer Sprache.

Hier geht es zu Tanja Esche: KLICK

6 Kommentare zu „Hörgeschichte, gelesen von Tanja Esche

      1. Die Stimme von Tanja ist wirklich zauberhaft, liebe Regina und weißt du was…
        Lese ich meinem Mann deine Geschichten vor, sagt er des öfteren:
        „Und wenn man dann noch die Stimme von Regina kennt und sie sich dazu vorstellt…!“ Der Satz bleibt unvollendet… doch ich fühlte, was er meint.. Seine feuchten Augen sprechen ihre eigene Sprache… dazu braucht es keine Worte…
        Sei auch du herzlich gegrüßt…
        Elke

        Gefällt 1 Person

  1. Hab ganz herzlichen Dank, liebe Regina, fürs Teilen deiner bezaubernden Geschichten und dass ich unseren kleinen und großen Lauscher*innen „Hannes, Piet und der Schmetterling“ aus deinen „Tierischen Geschichten“ vorlesen durfte. Ich freue mich riesig, dass sie so viel Freude bringen 💝

    Alles Liebe

    Tanja 🌞

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s