Buchbesprechungen

Auf der Seite einer Freundin schreibe ich unter anderem über die Bücher die ich gelesen habe. Noch sind es nur drei Besprechungen, aber es werden mehr werden mit der Zeit. Vielleicht mögt ihr ja mal reinschauen, ich würde mich sehr freuen:
Hier geht es um das Buch: Stay away from Gretchen, Susanne Abel

Unsere Bücherecke

7 Kommentare zu „Buchbesprechungen

  1. Hab herzlichen Dank für deine Empfehlung, liebe Regina…
    Dein Link führte mich sozusagen ins „Leere“ bzw. in deine „Entwürfe“ …
    Vielleicht magst du mal nachschauen…
    Liebe Nachmittags-Grüße,
    Elke

    Gefällt 1 Person

      1. Da hat wohl die Technik (s)einen Schabernack mit uns getrieben, liebe Regina… denn nach wie vor funktionierte der Link bei mir leider nicht.
        Macht nichts, ich habe selbst ein bisschen ausprobiert und bin mit diesen Link dann „fündig“ geworden… https://lumim.de/unsere-buecherecke/

        DANKE, für deine schöne Idee mit der „Bücherecke“ und deine interessante Empfehlung.

        Liebe Grüße
        Elke

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar