Das Konzert war prima und hat mich ein bisschen entführt auf die grüne Insel mit wunderbaren Klängen. Leider war dann – schwupps – der Alltag gleich wieder da.
Meine Mutter hat noch immer Corona, ist noch immer im Krankenhaus natürlich und geht (wenn virenfrei) am 30. in die REHA, hier in unserer Nähe.
Meine Schreibaufträge habe ich aber gut geschafft und dachte, dass ich mich nun erstmal ein wenig zurücklehnen kann, ist aber nicht so – nichts Erzählenswertes zwar, aber zeitraubend.
Am Abend versuche ich immer ein wenig runterzukommen, indem ich male oder bastle. Zur Zeit faszinieren mich Junk Journals. Darüber werde ich mal schreiben, wenn ich mehr Ruhe habe. So lange werde ich hier immer mal sporadisch schreiben, lese aber eure Blogs, auch wenn ich mich nicht immer dazu melden kann.

Das ist ein kleines Journal für meine Schwester
Deiner Mutter, liebe Regina, wünsche ich sanfte und baldige Besserung. Schön und so hilfreich für alle Beteiligten, kommt sie dann auch zu REHA in eure nähere Umgebung. Das erleichtert wahrlich so einiges!
Na und wir freuen schon mal auf das Vorstellen deines Junk Journals… ich durfte erst einmal nachlesen, was das ist… 😉 Eine feine Idee sich vielleicht selbst einmal näher damit zu befassen… Dir ganz viel Freude damit!
Alles LIEBE von Herzen,
Elke
LikeGefällt 1 Person
Alles Gute für deine Mutter und dich! LG von Regula
LikeGefällt 1 Person
Danke, liebe Regula!
LikeLike