Ich möchte das auch gern hier teilen, weil es jeden von uns Bloggern treffen könnte …
Ich gebe das sehr gern hier weiter. Denn im vergangenen Jahr hatte ich auch Probleme, allerdings ein wenig anders gelagert.
Da ging es um einen Blogger, der auf seiner Seite puren Hass durch die Gegend kübelt und bei mir munter kommentierte.
Braucht kein Mensch!
Bedauerlicherweise scheint kein Kraut gegen solche pathologischen Welthasser gewachsen zu sein. Da ich auch schon das zweifelhafte Vergnügen mit dieser Spezies hatte, habe ich versucht, dem volksverhetzenden, widerwärtigen Blog durch den ‚Hausherrn‘ WordPress den Garaus zu machen.
Dabei habe ich gelernt: Es interessiert WP nicht die Bohne – der Automat versteht die deutsche Sprache und somit die Hetze überhaupt nicht. Der Blog sei vorgeblich ‚geprüft‘ worden, und es handele sich um des Betreibers Recht der freien Meinungsäußerung. Daraufhin habe ich, wie angedroht, meinen Blog gelöscht und habe nur noch meine Website (auch dafür suche ich einen Ersatz). Von dieser Betreibergesinnung will ich kein Bestandteil sein!!
LikeGefällt 1 Person
Es ist wirklich sehr schade, dass durch solche Dinge interessante Blogs aufgeben und ihre Türen schließen. Mich macht das auch richtig wütend!
LikeLike
Man kann doch die Kommentare ablehnen?
LikeGefällt 1 Person
Ja, kann man, man muss aber einstellen, dass die Kommentare nur freigeschaltet werden, wenn man sie vorher gesehen hat. So mache ich das jedenfalls.
LikeLike
na dann, muss man sich mit negativen Denker gar nicht erst beschäftigen. Wie ein Bach, solange man kein Wasser daraus schöpft..fließt er einfach nur vorbei 😅
LikeLike