5 Kommentare zu „Unbedingt den ganzen Text lesen …

  1. Bedauerlicherweise scheint kein Kraut gegen solche pathologischen Welthasser gewachsen zu sein. Da ich auch schon das zweifelhafte Vergnügen mit dieser Spezies hatte, habe ich versucht, dem volksverhetzenden, widerwärtigen Blog durch den ‚Hausherrn‘ WordPress den Garaus zu machen.

    Dabei habe ich gelernt: Es interessiert WP nicht die Bohne – der Automat versteht die deutsche Sprache und somit die Hetze überhaupt nicht. Der Blog sei vorgeblich ‚geprüft‘ worden, und es handele sich um des Betreibers Recht der freien Meinungsäußerung. Daraufhin habe ich, wie angedroht, meinen Blog gelöscht und habe nur noch meine Website (auch dafür suche ich einen Ersatz). Von dieser Betreibergesinnung will ich kein Bestandteil sein!!

    Gefällt 1 Person

      1. na dann, muss man sich mit negativen Denker gar nicht erst beschäftigen. Wie ein Bach, solange man kein Wasser daraus schöpft..fließt er einfach nur vorbei 😅

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s