Rosenmuster gesucht…

Vielleicht finden wir gemeinsam die Bettwäsche, das wäre doch toll! Ich teile aus diesem Grund den Beitrag hier bei mir!
Schaut mal nach in euren Wäscheschränken, bitte!

WorTüfteleien

Hallo liebe BlogFolgeFreundeVorbeiflannierer(♀⚥⚧♂⚪)
(Links=WorTüfteleienLinks)

Ihr lieben da draußen seit gefragt 😉 Miss ist auf der Suche nach diesem Bettwächenmuster:

Zur Geschichte:

Das Mutttier hat einst die Bettwäsche bekommen, sie wollte sie so gerne haben, weil sie an ihre Mutti erinnerte und nun da ihr Vati auch friedlich eingeschlafen ist, sucht Miss die Bettwäsche noch mehr…

Vielleicht habt ihr sie ja im Schrank und benutzt sie gar nicht mehr 😉

Wieso ist sie denn auch weg, fragt ihr euch vielleicht?

Das Mutttier gab einst die Bettwäsche in die Wäscherei, das machte man wohl früher so, und dann kamen nur noch die Kissen zurück 😟 .

Miss hätte ihr so gern auch die Decken geben wollen, so das die Mutti sich darin einmummeln kann. Klar es wäre nicht das gleiche, aber sie wäre ja dann irgendwie von Miss, dann hätte sie Kopfkissen und Decken in Liebe, zum einhüllen ❤

Es gab das…

Ursprünglichen Post anzeigen 68 weitere Wörter

2 Kommentare zu „Rosenmuster gesucht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s