Zwischendurch geplaudert

Ich bin kein Statistiker, schaue auch nicht ständig, wie viele Menschen hier wie oft vorbeischauen. Aber ab und zu bin ich neugierig interessiert und schaue dann doch.
Heute fand ich am Spannendsten, dass meine Geschichte vom Schäfchen mit dem Sprachfehler rund 3.000 Mal angehört wurde. Das macht mich doch ein wenig sehr stolz.
Kennt ihr sie schon, die Geschichte? Wenn nein, dann hört sie euch doch an HIER KLICKEN, bitte und dann ganz runter scrollen. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s