Ein frohes neues Jahr

wünsche ich allen Freunden und Lesern. Wir sind ganz ruhig hinübergezuckelt ins neue Jahr und genießen auch heute noch die Ruhe. Ich probiere in aller Ruhe mein Weihnachtsgeschenk aus und bin begeistert von den zarten Melodien, die ich mit der Kalimba hervorbringen kann. Sobald ich es etwas besser kann, werde ich euch etwas vorspielen.

Ansonsten plane ich den Januar so ein bisschen vor. Ich habe viele Pläne, möchte aber nicht hetzen, sondern alles ganz ruhig und besonnen angehen. Dann gelingen viele Dinge einfach besser, jedenfalls bei mir ist das so.

Für heute wars das schon wieder. Alles Gute für die nächsten 365 Tage, bleibt gesund!

5 Kommentare zu „Ein frohes neues Jahr

  1. Dankeschön und auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gutes, gesundes neues Jahr 2022!🥂🍀
    So eine Kalimba ist schon was feines und darauf spielt auch immer wieder mal meine Tochter sehr schöne Melodien.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s