Einfach mal zwischendurch

In den letzten Tagen habe ich meine Treckergeschichten vorgestellt. Es gibt mittlerweile Folge 8, die ich aber noch nicht einsprechen konnte, weil meine Stimme nach einer Operation noch nicht wieder die „alte“ ist. Ich bin noch immer ein wenig heiser, aber ich bin guter Dinge, dass sich das wieder ändern wird. (Man hat mir erklärt, dass das sein kann, wenn man während einer OP einen Tubus hatte)
Auch mein Gesicht hat ein wenig gelitten und ist leicht schief – was sich auch wieder gibt. Auf den ersten Blick merkt man es kaum, aber ich selbst kenne mich natürlich gut und mag zur Zeit gar nicht in den Spiegel schauen.
So, genug gejammert – Kopf und Finger sind gesund, ich kann also schreiben und das ist ja schonmal was, oder!

10 Kommentare zu „Einfach mal zwischendurch

  1. Alles Gute für dich und deine Stimme. Ich hatte vor meiner OP auch ein wenig Bammel wegen des Tubus, aber ich hatte das Mega-Glück, dass meine Stimme ganz und gar unbeeinträchtigt blieb.
    Ich wünsche dir, dass ihr euch bald wiederfindet, deine Stimme und du.
    Liebe Grüße, Anja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s