Freude, ein Besucher auf meiner Terrasse

Kohlmeisen, Blaumeisen und Tannenmeisen, Spatzen, Amseln und Buchfinken tummeln sich auf meiner Terrasse. Auch einen Buntspecht und einen Grünspecht haben wir ihm Garten. Zwei Elstern „wohnen“ auf der Wiese hinter dem Haus und ein Fasanenmännchen wagt sich auch ganz nah heran.

Heute war erstmalig ein Dompfaff zu Besuch. Das Foto ist leider nicht scharf geworden, da mit dem Handy und mächtig gezoomt aufgenommen, aber man kann ihn erkennen und ich freu mich so, dass ich ihn unbedingt zeigen wollte!

5 Kommentare zu „Freude, ein Besucher auf meiner Terrasse

  1. So ein seltener Gast und hübsch dazu.
    Da kannst Du Dich freuen, gut, dass Du es überhaupt so schnell geschafft hast, ihn zu knipsen. Danke fürs zeigen.lieben Gruß von Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s