Textschnipsel

Aus einer Geschichte, die gerade entsteht. Manchmal sind es die aktuellen Situationen, die in einen Text einfließen, so auch hier

„Ich habe es dir immer gesagt, oder etwa nicht?“, sagte Mama beim Frühstück. Ich hatte gerade von meinem Marmeladenbrötchen abgebissen und der Bissen drohte mir im Hals stecken zu bleiben.

Ich hustete und nickte und … ich ärgerte mich, mal wieder. Das Schlimmste war ja, dass Mama recht hatte!

Bildquelle Alicja/pixabay
Kategorien Allgemein

Ein Kommentar zu „Textschnipsel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s